Credits: Will Vanlue, http://www.flickr.com/photos/wv

Wir werden eine Tour von Heidelberg nach Heilbronn (bis ca. Höhe Neckarelz, ca. 60km) fahren. Da das Höhenprofil entlang des Neckars bekanntlich sehr flach ist, ist damit zu rechnen, dass wir eine sehr leichte Strecke vor uns haben.

Die Radwege sollten soweit durchgängig in asphaltiertem Zustand sein. Wir werden die Tour im Mai gezielt abfahren, so dass GPS-Tourdaten vorliegen werden. Teilnehmer mit Wohnsitz in Heidelberg können direkt in Heidelberg zur Heilbronner Gruppe hinzu stoßen (Treffpunkt geben wir noch bekannt).

Über weitere Streckendetails werden wir noch informieren. Es besteht also ausreichend Zeit auch etwas in die Jahre gekommene Drahtesel wieder flott zu machen und vorher ein paar Kilometer zu trainieren.

Insbesondere die "jungen" Semester sind herzlich zur Teilnahme aufgerufen, da die alljährlich durchgeführte Radtour eine hervorragende Möglichkeit darstellt, sich gegenseitig kennen zu lernen oder Kontakte enger zu knüpfen. Alle etablierten SE-ler und MI-ler sind natürlich von dieser Einladung ausdrücklich nicht ausgeschlossen.

Weitere Informationen zur Tour folgen in den nächsten Tagen/Wochen per E-Mail bzw. unter: http://info.mi.hs-heilbronn.de